Clip Day – Userdreh mit mir

clip-day-alexa-gold-abgesag

Wegen einer Terminüberschneidung muss ich dieser Termin absagen und auf ein späteres Datum verschieben.

Am Freitag, den 29.09.2017 drehe ich im Dolly Buster Erotik Store in Solingen einen Blowjob/Bukkake Pornofilm. Ich blase dich in einer Filmkabine, hinter der Glory Hole Wand oder im Pärchenraum.

Ich sitze mitten im Kino und du kannst  zu mir kommen und mir deine Sahne ins Gesicht spritzen (Bukkake).

Lege dich auf ein Bett und entspanne dich, ich verwöhne dich mit einem Handjob. Oder magst du es lieber im Stehen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  Zuschauen ist erlaubt und erwünscht.

Jeder gepflegte und nicht zu übergewichtige Mann hat die Möglichkeit sich von mir vor der Kamera verwöhnen zu lassen.  Wir filmen nur unterhalb, dein Gesicht wird nicht zu sehen sein. Gerne darfst du ein Basecape und/oder eine Sonnenbrille tragen. Das Filmmaterial wird für meine Webseite verwendet.

Ich bin in der Zeit von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Kino
Dolly Buster Erotik Store, Goerdelerstr. 53  42651 Solingen

Die Teilnahme an dem Dreh ist kostenlos!
Du zahlst nur den Kinoeintritt.

Ausführliche Informationen sende ich dir gerne per Mail zu. Tritt hier mit mir in Kontakt.

 

 

1 Comment

  1. Roger sagt:

    Mit Wodka? 😉

 
 

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum